Aktuelles

Besucher

Besucher Heute117
Besucher Gestern146
Besucher diese Woche263
Besucher diesen Monat2399
Besucher gesamt252245

Moin Ihr möglichen Heldinnen und Helden des nationalen Wassersports-

Ich wurde von mehreren Personen angesprochen, ob es in 2019 eine Kanu-Tour gibt?!

Ich würde gerne auch einmal eine andere Tour organisieren, aber schaffe das vom

Aufwand her nicht. Wer also gerne mal eine neue Tour organisieren möchte - nur zu!

Also habe ich da angefragt, wo wir bestimmt schon 10 mal waren (und es war

immer gut). Ich habe also bei Kevin angerufen. Einzig möglicher Termin 13.7./14.7.19.

Da gehen auch die Sommerferien los.

Ich habe erst einmal die Pension geblockt. Wir können nun überlegen, ob wir eine

Gruppe zusammen bekommen. Geschlafen wird in der Pension, bzw. im Hotel in

der Nähe. Zelten oder übernachten im Heuhotel müsste ich noch bei Bedarf anfragen,

dann wird es billiger für diese Personen.

Die Kosten betragen für die Pension, Kanutour, Boots- und Personentransfer zur

oder von der Aus- bzw. Einsstiegsstelle, Grillen, Frühstück, An- und Abreise, Getränke

und feste Nahrung auf der Paddeltour 80,- € in der Pension.

Wir kalkulieren immer recht großzügig, so dass es meistens ein paar Euro zurück gibt.

 

Wer mehr erfahren möchte hier der Link zu Kevins Pub.
http://kevins-pub.de/

 

Teilt also bitte per Facebook oder Mail mit, ob Ihr dabei sein wollt und könnt.

Nächsten Sonntag habe ich Kevin gesagt, werden wir Bescheid geben, ob wir kommen.

 

Carsten Bluhm