Aktuelles

Besucher

Besucher Heute96
Besucher Gestern103
Besucher diese Woche552
Besucher diesen Monat1639
Besucher gesamt240470

Am 25.3.18 endet auf Kreisebene die Saison.

Zeit zu schauen wie es mit unseren insgesamt sechs Mannschaften, die hier spielen, aussieht.

 

2. Mannschaft :

 

In der Kreisliga Gr. 1 spielen direkt zwei unserer Mannschaften: die 2. Herren und 4. Herren.

Die 2. Herren steht zur Zeit vor dem letzten Spiel der Saison auf dem dritten Tabellenplatz. Bei einem Sieg

gegen den direkten, punktgleichen Tabellennachbarn aus Burgaltendorf wäre am Ende mindestens ein vierter Platz drin.

Es könnte aber bei einer Niederlage auch noch bis Platz 7 alles möglich sein. Das wichtigste aber ist, dass die zweite Mannschaft die Klasse halten wird!

 

 

 

 

3. Mannschaft:

 

Die 3. Herren spielt in der Kreisliga Gr.2 und belegt zur Zeit noch den letzten Platz.

Allerdings hat die Mannschaft als einzige noch drei ausstehende Spiele vor sich und liegt zur Zeit zwei Punkte hinter dem Tabellen Vorletzten. Der vorletzte Platz berechtigt zur Relegationsteilnahme um die Klasse noch halten zu können.

Allerdings muss man sich bewusst sein, dass die letzten drei Gegner die Plätze 2 bis 4 belegen (TuSEM, Franz-Sales-Haus und Kettwig).

Update: Leider steht nun mit Gewissheit fest, dass die 3. Mannschaft den letzten Platz belegen und absteigen wird.

 

 

 

4. Mannschaft:

 

Genauso wie die 2. Herren, spielt die 4. Mannschaft auch in der Kreisliga Gr.1 .

Leider konnte die Mannschaft in der Saison noch keinen Sieg erzielen und hat nur noch ein Spiel am 16.3. zu Hause gegen Stadtwald II.

Damit steht für die 4. Herren der Abstieg in die Kreisklasse bereits fest.

 

 

5. Mannschaft:

 

Die 5. Herren liegt zwei Spiele vor Saisonende auf dem vorletzten Platz und wird diesen auch nicht mehr nach oben verbessern können.

Es könnte aber auch noch der letzte Platz werden. Interessant in der Klasse ist, dass es keinen direkten Absteiger gibt, sondern die letzten beiden Plätze Relegationsplätze sind. Ein Klassenerhalt ist also noch möglich.

 

 

6. Mannschaft:

 

Die 6. Herren spielte in der Rückserie in der 3 Kreisklasse A2 und hat sich dort den Meistertitel erspielt mit sechs Siegen und einem Unentschieden!

In dieser Saison hat man es sehr gut verstanden die Spieler auf die ausstehenden Spiele zu verteilen, sodass 18 Spieler in der Rückserie spielten. Es wurde auch immer darauf geachtet, dass jeweils zwei Schüler an den Spielen teilnehmen um Erfahrung im Herren Bereich zu sammeln.

Die gesamte Organisation ist Marco Sebastian zu verdanken.

 

 

7. Mannschaft:

 

Die 7. Herren spielt in der 3 Kreisklasse B, in der man mit nur vier Spielern die Meisterschaftsspiele bestreitet. 

Außerdem nahmen in dieser Saison dort insgesamt nur vier Teams teil. Unsere Mannschaft wird zum Saisonende den zweiten Platz hinter Katernberg belegen.

 

 

Schülermannschaft:

 

Unsere Schüler spielen in der Kreisklasse Gr. A und belegen dort den fünften Platz von insgesamt acht Teams. 

Zwei Spiele stehen noch aus.