Aktuelles

Besucher

Besucher Heute10
Besucher Gestern95
Besucher diese Woche196
Besucher diesen Monat709
Besucher gesamt303550

Am 16.06.2017 hat unsere Tischtennisabteilung wieder mit einer Mannschaft am Fußballhallenturnier

der Tischtennisabteilung Köln Porz teilgenommen.

Seit 2013 stellen wir jedesmal ein Team und haben seitdem meistens eine Platzierung unter den ersten drei erreicht, 2014 haben wir sogar den Titel holen können.

In diesem Jahr sind wir zweiter des Turniers geworden. Es gab zwei Gruppen, eine fünfer und eine vierer, wir waren in der vierer. Für die Einteilung des Viertelfinales kamen aus beiden Gruppen die ersten vier weiter. Also kam es bei uns nur auf die Platzierung an. In der Gruppenphase gab es zwei Siege und eine Niederlage womit wir den ersten Platz belegten. 

Im Viertelfinale spielten wir in der regulären Spielzeit 1:1 und mussten dann ins Penalty schießen, welches wir nach nach ich glaube sechs Schützen für uns entscheiden konnten.

Im Halbfinale kam es zum Duell gegen den Vorjahressieger aus Rheindahlen, im Jahr 2013 konnten wir diese im Finale schlagen und im Jahr darauf haben wir gegen diese im Finale verloren.

Dieses mal ging das Duell wieder mit einem knappen 2:1 Sieg an uns. 

Im Finale mussten wir uns dann leider nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit im Penalty schießen mit 0:2 geschlagen geben.